Herrenarmbanduhr mit Stoppuhr-Funktion
- Präzises Quarzuhrwerk mit Stoppuhr-Funktion
- Gehäuse und Armband aus bestem Edelstahl
- Zifferblatt im dynamischen Cockpit-Stil
- Zeiger in der Form einer F-5E Tiger II
- Weltweit limitiert und auf der Rückseite nummeriert
Gehäusedurchmesser: 44 mm
Länge Armband: ca. 21 cm (anpassbar)
Der F-5E Tiger II ist ein von Northrop entwickeltes, taktisches Jagdflugzeug, welches bei der Armee, aber auch bei unserer weltberühmten Schweizer Kunstflugstaffel seit Jahren Einsätze fliegt. Mit dem Ausscheiden der Venom und dem vermehrten Hunter-Einsatz ergab sich gegen Ende der Siebzigerjahre eine Lücke im Raumschutz. Diese sollte mit dem Northrop F-5E Tiger II geschlossen werden. Seit 1978 fliegt der Tiger Einsätze für unser Land und seine unverkennbare Silhouette ist von unserem Himmel kaum mehr wegzudenken.
Mit ihrem kühnen Design, dem modernen Erscheinungsbild, dem Zifferblatt im dynamischen Cockpit-Stil und dem äußerst zuverlässigen Quarzuhrwerk mit Stoppuhr-Funktion ist die F-5E Tiger II - Cockpit-Edition eine Armbanduhr, welche Träume von Aviatik-Fans wahr werden lässt. Und, sie ist eine deutliche Hommage an ein Jagdflugzeug, das seit mehr als 40 Jahren fasziniert und Emotionen in uns weckt.
Die Armbanduhr ist weltweit limitiert und nur bei The Bradford Exchange erhältlich. Jede Uhr ein nummeriertes Unikat: Die Rückseite ist mit der Gravur einer technischen Ansicht der F-5E Tiger II und der individuellen Nummerierung versehen. So wird jede Uhr zu einem unverkennbaren Unikat.
Angaben zur Produktsicherheit
Hersteller:
The Bradford Exchange, Ltd. Deutsche Zweigniederlassung Johann-Friedrich-Böttger-Str. 1-3 63322 Rödermark
Kontakt: www.bradford.de