Antikes Glas-Kreuz mit Kette
- Mit echten, antiken Glasstücken aus Jerusalem
- Eingefasst in beständiges Resin-Harz
- Handgefertigt aus Sterlingsilber, aufwendig mit Platin überzogen
- Die Mitte des Kreuzes bilden 4 echte weiße Topassteine im edlen Marquise- und Rundschliff
- Mit Echtheitszertifikat
Das Kreuz ist 2,5 cm hoch, die passende Kette misst 45,7 cm.
Ein exklusiver, edler Schmuck aus dem Heiligen Land
Kann ein Schmuck mehr Inspiration schenken? Für jeden Gläubigen und Geschichtsinteressierten stellt dieses Kreuz mit originalem Glas aus der Zeit Jesu eine Kostbarkeit dar. Deshalb freut es mich ganz besonders, Ihnen dieses faszinierende Schmuckstück anbieten zu können.
Der Kreuzanhänger ist handgefertigt aus massivem Sterlingsilber. Doch was einmalig ist: In Resin-Harz eingebettet, präsentieren sich 2000 Jahre alte Glasstücke aus dem Heiligen Land. Das antike Glas zeigt eine reiche Patina mit opaleszierender Oberfläche. Die Einmaligkeit jedes einzelnen Stückes dieses antiken Glases aus dem Heiligen Land bedeutet, dass keine zwei Anhänger exakt gleich sind. In der Mitte des Kreuzanhängers strahlen vier echte weiße Topase, die in Marquise- und Rundform geschliffen wurden. Das Kreuz kommt zu Ihnen mit einer 45,7 cm langen Kette und einem Echtheitszertifikat.
Angaben zur Produktsicherheit
Hersteller:
The Bradford Exchange, Ltd. Deutsche Zweigniederlassung Johann-Friedrich-Böttger-Str. 1-3 63322 Rödermark
Kontakt: www.bradford.de
- Dieses Produkt ist kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
- Enthält kleine Teile und Batterien – Gefahr des Verschluckens.
- Die Installation sollte sorgfältig erfolgen – stellen Sie sicher, dass die Uhr sicher befestigt ist, um ein Herabfallen zu vermeiden.
- Verwenden Sie ausschließlich 1 „AA“- und 3 „AAA“-Batterien – keine wiederaufladbaren Akkus oder nicht kompatible Batterien verwenden.
- Batterien dürfen nur von Erwachsenen eingesetzt oder gewechselt werden.
- Elektrische Komponenten nicht modifizieren oder öffnen.