Zahlungsinformation

Zahlungsinformation - FAQs

  1. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    Kauf auf Rechnung: Sie erhalten Ihre Rechnung zusammen mit dem von Ihnen bestellten Produkt. Wir bitten Sie, die Rechnung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen und für die Zahlung ausschließlich den Einzahlungsschein zu benutzen welcher der Rechnung beigefügt ist. Bei Ratenzahlung (verfügbar nur für ausgewählte Produkte) bekommen Sie die Rechnung für die erste Rate (zzgl. Versand und Service) zusammen mit der bestellten Ware zugestellt. Für jede weitere Rate erhalten Sie jeweils in monatlichen Abständen eine gesonderte Rechnung. Bis zur vollständigen Zahlung der gelieferten Ware bleibt die Ware Eigentum von The Bradford Exchange Ltd. Zum Zweck der Bonität- und Kreditprüfung (vor einer Belieferung auf Rechnung) erfolgt ggf. ein Datenaustausch auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren (Scorewerte), für die auch Anschriftendaten verwendet werden. Zur Absicherung unseres Ausfallrisikos müssen wir uns vorbehalten, Ware nach Prüfung der Bonität nur nach Vorauszahlung bzw. Anzahlung zu versenden. Kauf per Kreditkarte: Ihre Kreditkarte wird erst dann belastet, wenn Ihre Ware von unserem Lager verschickt wurde. Einzige Ausnahme sind personalisierte Produkte. In diesem Fall wird Ihre Kreditkarte belastet, sobald der Auftrag an den Hersteller weitergeleitet wird. Bei Ratenzahlung (verfügbar nur für ausgewählte Produkte), werden alle weiteren Raten jeden Monat automatisch Ihrer Kreditkarte belastet. Bis zur vollständigen Zahlung der gelieferten Ware bleibt die Ware Eigentum von The Bradford Exchange Ltd. Wir akzeptieren VISA und MasterCard. Kauf mit Paypal: Sie können sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden, wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, dann können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen. So senden Sie das Geld von Ihrem PayPal-Konto an unsere E-Mail-Adresse:

    1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
    2. Klicken Sie auf "Geld senden".
    3. Geben Sie unsere E-Mail-Adresse paypal@bradford.at, den Betrag, die Währung und den Verwendungszweck an.
    4. Klicken Sie auf "Weiter".
    5. Bitte prüfen Sie auf der nächsten Seite die Zahlungsdetails inklusive der Zahlungsmethode und der Versandinformationen. Wenn alle Angaben korrekt sind, klicken Sie bitte auf "Geld senden", um die Zahlung abzuschließen.

    Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht. Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Ob Sie dann das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto direkt bei PayPal weiter verwenden wollen oder auf Ihr Giro- oder Kreditkartenkonto zurück überweisen wollen, können Sie selbst entscheiden und direkt bei PayPal bearbeiten.

  2. Mögliche Ratenzahlung, kann ich in Raten bezahlen?

    Ratenzahlung ist eine preisgünstige Möglichkeit zum Einkaufen, da die Gesamtkosten eines Produktes über mehrere Monate hin verteilt werden. Falls Ratenzahlung möglich ist, ist die Anzahl der Raten und deren Höhe auf der Detail-Seite des Produktes angegeben (bitte beachten Sie, dass nicht alle Produkte mit Ratenzahlung bezahlt werden können).

    Die Raten sind monatlich fällig und werden mit der von Ihnen an der Kasse gewählten Zahlungsart belastet. Wir erheben keine Zinsen auf die Raten. Die Rechnung der 1. Rate erhalten Sie zusammen mit dem Produkt. Diese ist 30 Tage nach Erhalt fällig. Die weiteren Raten werden monatlich fällig und durch die von Ihnen an der Kasse gewählten Zahlungsart beglichen.

  3. Mögliche Ratenzahlung bei Kollektionen, mehrteiligen Lieferungen

    Ratenzahlung ist eine preisgünstige Möglichkeit zum Einkaufen, da die Gesamtkosten eines Produktes über mehrere Monate hin verteilt werden. Die Raten sind monatlich fällig und werden mit der von Ihnen an der Kasse gewählten Zahlungsart belastet. Wir erheben keine Zinsen auf die Raten. Wenn Sie eine Kollektion über Ratenzahlung kaufen, wird die zweite Ausgabe der Kollektion an Sie verschickt, sobald die erste Rate vollständig bezahlt wurde. Dies gilt dann auch für die weiteren Ausgaben, d.h. eine Ausgabe muss komplett bezahlt sein, damit die Folgeausgabe verschickt wird. Dies macht das Sammeln sowohl einfach als auch erschwinglich.

  4. Zahlungsmethoden bei Kollektionen

    Falls Sie die Erstausgabe einer Kollektion per Rechnung oder mit Kreditkarte bezahlen, werden auch die folgenden Ausgaben auf dieselbe Weise abgerechnet.

  5. Wie kann ich den Status meiner Zahlung kontrollieren?

    Registrierte Kunden können den Status Ihrer Bestellung (egal, ob Sie online, Telefon, Fax oder per Post bestellt haben) bei unserem Kundendienst anfragen. Bitte beachten Sie, dass Zahlungs-Eingänge jeweils 1 x wöchentlich verarbeitet werden.